Candlelight: Best of Red Hot Chili Peppers auf der MS Bleichen

Mittwoch, 09.11.2022 18:30 bis 19:35 und  weitere Termine Stückgutfrachter MS Bleichen

Candlelight: Best of Red Hot Chili Peppers auf der MS Bleichen
feverup

Die Candlelight-Konzerte bringen den Zauber eines multisensorischen Live-Musikerlebnisses an beeindruckende Orte, die in Hamburg für diesen Zweck bisher noch nie genutzt wurden. Kaufe Deine Tickets jetzt, um die Musik von den Red Hot Chili Peppers auf der MS Bleichen bei sanftem Kerzenschein als Klassikversion zu erleben.


Es spielt das Donne Streichquartett - ein multinationales Streichquartett mit ausgebildeten klassischen sowie Jazz- StreichmusikerInnen, welche ausgesprochen aktiv in der Hamburger Musikszene sind. Neben der Kammermusik sind die MusikerInnen auch in Sinfonieorchestern, weiteren Kammermusik Ensembles und solistisch zu hören.

Preis: 19 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 09.11.2022
18:30 bis 19:35 Uhr
Mittwoch, 09.11.2022
20:30 bis 21:35 Uhr

Ortsinformationen

Stückgutfrachter MS Bleichen
Australiastraße 51b
20457 Hamburg - Kleiner Grasbrook
Weitere Empfehlungen