Call Me Karizma - The Francis Tour

Dienstag, 07.03.2023 20:00 headCRASH

Call Me Karizma - The Francis Tour
links im Bild

Die Stimme der Unerhörten und Ausgestoßenen: Call Me Karizma.
Sechs Shows des US-Multigenre-Künstlers im März in Deutschland.

Im Frühjahr 2022 gab der Multigenre-Künstler aus Minneapolis, Minnesota drei gefeierte Shows in Deutschland, nun hat Call Me Karizma seine Rückkehr nach Deutschland für 2023 angekündigt. Im Rahmen seiner Francis Tour wird Riz Shows in Köln (6.3.), Hamburg (7.3.), Berlin (8.3.), München (14.3.), Stuttgart (18.3.) und Frankfurt (19.3.) spielen und in seiner Ansage verspricht er nicht weniger als den kompletten Abriss: „If we don’t mosh and crowd surf at every show, I have failed you..”

Call Me Karizma Einflüsse aus Rock, Hip-Hop, Pop und Punk. Karizma scheut sich nicht, Geschichten zu erzählen, die Themen wie psychische Gesundheit, Politik und Beziehungen behandeln.

Neben seiner Karriere als Live-Künstler beeindruckt Riz mit einer starken Online-Präsenz mit über 175 Millionen Streams auf Spotify, zehn Millionen Views auf YouTube und Millionen von Followern auf Social-Media-Plattformen. Von 2018 bis 2020 war er bei Arista Records unter Vertrag und veröffentlichte zwei EPs. Nach der Trennung von dem Label Mitte 2020 veröffentlichte er sein erstes To Hell With Hollywood. Als unabhängiger Künstler ohne Manager schaffte er es in die Billboard Top 200 Album Charts.

Das neue Album „Francis“ ist am 16. September 2022 erschienen und umfasst 13 Tracks mit Gastauftritten von Astrus* und Bizarre.

Es ist sein erstes Album in zwei Jahren seit dem 2020 erschienenen Album "To Hell With Hollywood" und ist die erste LP unter seinem neuen Label Thriller Records.

Preis: 26 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 07.03.2023
20:00

Ortsinformationen

headCRASH
Hamburger Berg 13
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen