Bullet Journal Ferienkurs für Teenager (12-16 Jahre)

Dienstag, 02.03.2021 11:00 bis 12:30 und  weitere Termine Kreativ- und Businesscoach Kerstin Schiemenz

Bullet Journal Ferienkurs
Kerstin Schiemenz

Früh organisiert sich!
Ein Bullet Journal Workshop nur für Teenager!


Schule, Freunde, Hobby, Hausaufgaben, Tagebuch, Ideen, Skizzen... wo soll das nur alles hin? Na klar: ins Bullet Journal!
Alles an einem Ort, nie wieder Chaos im Kopf.
Ich erinnere mich selbst noch sehr genau, wie ich manches Tagebuch begonnen habe, den "Mädchen"-Kalender geliebt und überall Zettel für Termine und Hausarbeiten hingeklebt habe... und damit ziemlich Unordnung und Chaos hatte. Nicht schlimm, aber es geht mit dem Bullet Journal einfach alles übersichtlicher und es macht RIESENSPASS !!
Du musst nicht kreativ sein, deine Handschrift darf so sein, wie sie ist - du brauchst nur ein leeres Notizbuch und einen Stift. Dann legen wir zusammen los.
Wir treffen uns an vier Tagen per Zoom mit einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmern. Am Ende dieser 4 Tage wird sich jeder topp organisieren können und hat jede Menge Raum für eigene Ideen!

Die beiden Ferien-Workshops finden an jeweils 4 aufeinanderfolgenden Tagen statt.

1. Workshop: 2. März bis 5. März jeweils 11 bis 12:30 Uhr
2. Workshop: 2. März bis 5. März jeweils 17 bis 18:30 Uhr


Ich vermittle das "original" Bullet Journal System nach Ryder Carroll. Es ist eigentlich ein echtes Business-Ding und damit ein super Grundstein für immer. Aber alles hat seine Zeit - jeder macht sein eigenes Ding daraus und ich zeige, wie das geht.

Preis: 45 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 02.03.2021
11:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag, 02.03.2021
17:00 bis 18:30 Uhr

Ortsinformationen

Kreativ- und Businesscoach Kerstin Schiemenz
Osterstraße 1a
20259 Hamburg - Eimsbüttel
Weitere Empfehlungen