BUDDY in concert

Samstag, 14.05.2022 19:45 bis 22:00 STADEUM

Gordon Hemming

Schon einmal konnten die Musiker des Musicals „BUDDY - Die Buddy Holly Story“ vor 5 Jahren das Publikum im ausverkauften Stadeum begeistern. Im Januar 2021 kommen sie nun endlich mit ihrem neuen Programm zurück nach Stade.


Seitdem das Musical BUDDY-Die Buddy Holly Story in Hamburg das erste Mal zur Aufführung gelangte, grassiert das Rock 'n' Roll Fieber in ganz Deutschland.


Die original Musiker des Musicals gelten mit ihrer Show als eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’ Roll-Shows überhaupt. Sie ziehen ihr Publikum auf eine unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre.


Wie immer mit einer Prise Slapstick, einem Hauch Comedy und ein wenig Akrobatik widmen sie sich mit Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll- und Twist-Ära. Heraus kommt eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen. Ein Abend für die ganze Familie.

Preis: 30 € bis 44 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 14.05.2022
19:45 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

STADEUM
Schiffertorsstraße 6
21682 Stade
Weitere Empfehlungen