Briefmarkenfest (2G-Regelung: Geimpft oder Genesen)

Samstag, 11.12.2021 09:00 bis 15:00 Wichernkirche Hamm

Wichernkirche
Kirche Hamburg

Unter den nun möglichen 2G-Bedingungen (geimpft, genesen) findet auch wieder ein Briefmarkenfest im Gemeindezentrum der Wichernkirche statt. Innerhalb der Briefmarkenschau werden in 8 Rahmen die erfolgreichen neuen Exponate „Mein Garten im Wandel der Jahreszeiten“ (Ricarda Meyer) und „Phantastische Pferdewelten – Mythos, Glaube, Wirklichkeit“ (JBSH) gezeigt. Der Tauschsaal lädt wieder die Sammler aus nah und fern ein. Im 10-Cent-Markenraum kann man die nun gut gefüllten Länderalben zum Einheitsmarkenpreis durchstöbern.
Cafeteria, Tombola, Wohlfahrts- und Weihnachtsmarken, Zubehörangebot, Riesenschatzberg und ein Informations- und Beratungsstand runden das Angebot für die Sammler ab. Zum Briefmarkenfest erscheint dann auch die 131. Ausgabe der Gruppenzeitung STAMPY

Leitung:
Herr Burkhard Binder

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 11.12.2021
09:00 bis 15:00 Uhr

Ortsinformationen

Wichernkirche Hamm
Wichernsweg 16
20537 Hamburg - Hamm
Weitere Empfehlungen