Booze Cruise präsentiert: Joey Cape & Joe McMahon – Draussen im Grünen – Hamburg

Mittwoch, 01.09.2021 18:00 Planten un Blomen (Musikpavillon)

Planten un Blomen
Planten un Blomen

Draussen im Grünen / Booze Cruise Festival im Grünen mit:
Joey Cape
Datum: 01.09.2021
Location: Musikpavillon Planten un Blomen
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Tickets unter: https://draussenimgruenen2021.reservix.de/p/reservix/event/1683887

Joey Cape
San Francisco • California

Fat Wreck Chords
https://joeycape.bandcamp.com/

Freund:innen des Punkrocks ist der umtriebige Amerikaner Joey Cape natürlich als LAGWAGON Frontmann bekannt, mit denen er seit Mitte der Neunziger unermüdlich auf Tour ist. Eigentlich. Statt aber im vergangenen Jahr einfach mal die Füße hoch zu legen, hat Joey stattdessen an seinem neuen Solo-Album gearbeitet. Seine Ode an 2020 „A Good Year To Forget“ erscheint Mitte August bei Fat Wreck Chords. Das Konzert in Hamburg wird eine der wenigen Gelegenheiten sein, die Songs live zu hören.

Joe McMahon
Münster • Massachusetts
Gunner Records
https://joemcmahonmusic.bandcamp.com/
Joe McMahon dürfte dir als Sänger von SMOKE OR FIRE oder als Bassist von NOTHINGTON sicherlich schon mal in einem verschwitzen Kellerclub begegnet sein.
Nach mehrere Zwischenstationen hat’s den Mann aus Boston mittlerweile nach Münster verschlagen, wo er gerade an seinen neuen Album feilt.
Ob’s davon wohl schon 1-2 Songs zu hören geben wird? Aber sowas von!

Mit freundlicher Unterstützung von: Jever Live, fritz-kola, Belsazar Vermouth, MOIA

Empfohlen von concert-news, AINO, kiekmo, FluxFM & 917xfm

Du möchtest alle Neuigkeiten zu DRAUSSEN IM GRÜNEN als Erstes? Dann melde dich für unseren DRAUSSEN IM GRÜNEN-Newsletter an: http://eepurl.com/hvRT99

-------
Über DRAUSSEN IM GRÜNEN :
DRAUSSEN IM GRÜNEN ist die neue Konzertreihe in Planten un Blomen, dem Naherholungsgebiet mitten in der Hansestadt.
Im Fall von DRAUSSEN IM GRÜNEN führten die Corona-Einschränkungen 2020 zu einem gemeinsamen Projekt der Hamburger Musikunternehmen OHA! Music und popup-booking. Mit ihrer Konzertreihe DRAUSSEN IM GRÜNEN bespielen sie, in enger Abstimmung mit dem Bezirksamt Hamburg Mitte und der Parkverwaltung, auch im Sommer 2021 wohl eine der idyllischsten Bühnen Hamburgs, den Musikpavillon in Planten un Blomen.

Die Freilichtbühne liegt inmitten der 200 Jahre alten grünen Oase Planten un Blomen und eignet sich hervorragend, um die #parklivebalance der musikhungrigen Gäste bei Open Air Musik und erfrischenden Getränken wieder ins Lot zu bringen. Draußen im Grünen und dank eines zuverlässigen Hygienekonzepts kann man entspannt die Seele baumeln lassen, während mit Lieblingskünstler*innen ein einmaliges Liveerlebnis geteilt wird.

Einlass: 18:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 01.09.2021
18:00

Ortsinformationen

Planten un Blomen (Musikpavillon)
St. Petersburger Straße
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen