Bodo Wartke

Samstag, 27.02.2021 20:00 bis 23:00 Laeiszhalle (Großer Saal)

Laeiszhalle - Der Große Saal
Maxim Schulz

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 30. März 2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihr Gültigkeit.Zum Ersatzkonzert

Bodo Wartke stellt sein neues Klavierkabarett-Programm »Wandelmut« vor. Der vielseitige Künstler, der einen Reim auf alle Ungereimtheiten des Lebens macht, berührt mit seinen vertonten Geschichten und lässt ernste Töne dabei nicht aus. In gewohnter Manier bringt er sein Publikum zum Lachen, zum Nach- und Weiterdenken. Schon seit zwei Jahrzehnten steht der Wortakrobat auf der Bühne und schafft es immer wieder, mit seinen kritischen und zugleich humorvollen Texten zu überraschen. Poetisch, politisch, persönlich, prägnant!

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 27.02.2021
20:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Großer Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen