Black Hawk

Samstag, 26.11.2022 21:00 Marias Ballroom

Marias Ballroom  (16)
H.Rademaker

BLACK HAWK wurden 1981 in Mölln gegründet. Es wurden bis 1987 mehrere Demos produziert, wodurch sich zahlreiche Auftrittsmöglichkeiten in Clubs, auf Festivals und Bikerpartys ergaben.

1989 erschien das erste Album "First Attack" das schon recht gut über den Ladentisch ging. Und schon bekam die Band auch größere Auftrittsmöglichkeiten und war auch als Vorgruppe mit bekannteren Bands auf Tour. Musikalisch orientierte sich die Band an der guten alten Zeit der 80'er Jahre, sie spielte Heavy Metal im Stil von JUDAS PRIEST, SAXON, ACCEPT, IRON MAIDEN etc. ...


Im Januar 2005 begannen die Aufnahmen zum 25-jährigen Jubiläumsalbum. Am 23.05.2005 erschien das Album "TWENTY FIVE". Das Jahr 2005 war für BLACK HAWK eines der erfolgreichsten der Bandgeschichte! Das Album "TWENTY FIVE" bekam durchweg gute Kritiken in der Metalpresse,und verkaufte sich dementsprechend gut.

Preis: 17 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 26.11.2022
21:00

Ortsinformationen

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073 Hamburg
Weitere Empfehlungen