Bilderbuchkino: Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

Freitag, 30.09.2022 16:00 bis 16:30 Bücherhalle Niendorf

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
Bücherhallen Hamburg

Wir lesen die Geschichte "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" von Werner Holzwarth aus dem Peter Hammer Verlag vor und zeigen die Bilder ganz groß auf dem Smartboard.


Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes »stinksauer« und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm den Beweis ihrer Unschuld vorlegen.


Die Veranstaltung findet im Gruppenraum der Bücherhalle Niendorf statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Geeignet für Teilnehmer von 3 bis 8 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 30.09.2022
16:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Weitere Empfehlungen