Bilderbuchkino: „Opa Jan und der famose Aufräumtag“

Donnerstag, 13.10.2022 16:00 bis 16:30 Bücherhalle Bergedorf

Die Bücherhalle Bergedorf
Bücherhallen Hamburg

Aua, Opa Jan hat sich den Zeh gestoßen. Es liegt aber auch so viel rum in seinem Haus, Opa Jan muss mal aufräumen. Voller Elan legt er los, er fegt, er wischt, er saugt - aber es wird nur immer schlimmer. Auch der selbstgebaute Putzroboter produziert nur Dreck.
Es reicht, Tante Mariechen muss her! Und ehe Opa Jan sich versieht, hängt er schon tropfnass an der Wäscheleine. Ach, wie schön war doch das Leben, als noch alles ein bisschen unordentlich war.


Eine Anmeldung ist per E-Mail an bergedorf@buecherhallen.de oder telefonisch erforderlich.

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 13.10.2022
16:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Bergedorf
Alte Holstenstraße 18
21031 Hamburg - Lohbrügge
Weitere Empfehlungen