Bilderbuchkino: Lieselotte macht Urlaub

Mittwoch, 25.05.2022 16:30 bis 17:00 Bücherhalle Niendorf

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
Bücherhallen Hamburg

Wir lesen die Geschichte "Lieselotte macht Urlaub" von Alexander Steffensmeier aus dem FISCHER Sauerländer Verlag vor.
Der Postbote macht Urlaub und schreibt Lieselotte eine Ansichtskarte. "Ferien machen, das will ich auch", denkt Lieselotte, packt ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle. Als nach Stunden immer noch kein Bus kommt, trottet Lieselotte enttäuscht wieder in Richtung Hof. Aber schon nach ein paar Schritten entdeckt sie das perfekte Urlaubsziel: eine große Wiese. Hier hat Lieselotte jede Menge Ferienspaß. Auf dem Hof dagegen wird Lieselotte schon vermisst. Denn die Vorbereitungen für das Sommerfest laufen auf Hochtouren.
Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-lieselotte.de


Die Veranstaltung findet im Gruppenraum der Bücherhalle Niendorf statt. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Anmeldung unter niendorf@buecherhallen.de nötig.


 

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 25.05.2022
16:30 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Weitere Empfehlungen