Bilderbuchkino "Kleiner Wolf in weiter Welt"

Dienstag, 27.12.2022 15:30 bis 13:23 Bücherhalle Schnelsen

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Schnelsen
Bücherhallen Hamburg

Wir zeigen das Bilderbuchkino "Kleiner Wolf in weiter Welt" von Rachel Bright, Jim Field und Pia Jüngert aus dem Magellan Verlag.


Wolfsjunge Wido will keine Hilfe von niemandem, ganz egal, was es ist. Schließlich ist er schon fast groß und schafft alles allein! Doch plötzlich ist der Welpe in der klirrenden Kälte der arktischen Nacht tatsächlich allein. Und da findet er das gar nicht mehr so toll. Was für ein Glück, dass Wido auch in der Fremde fernab von seinem eigenen Rudel auf hilfsbereite Pfoten stößt!


Eine warmherzige Geschichte über Hilfsbereitschaft und den Mut, den man manchmal braucht, Hilfe anzunehmen.

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 27.12.2022
15:30 bis 13:23 Uhr am 28.12.

Ortsinformationen

Bücherhalle Schnelsen
Wählingsallee 19
22459 Hamburg - Schnelsen
Weitere Empfehlungen