Bilderbuchkino in den Sommerferien "Ray. Die Abenteuer einer wissbegierigen Glühbirne“

Mittwoch, 27.07.2022 16:00 bis 16:30 Bücherhalle Rahlstedt

Die Bücherhalle Rahlstedt
Bücherhallen Hamburg

von Marianna Coppo


In der Abstellkammer des Hauses lebt eine Glühbirne namens Ray. Er führt ein zufriedenes Leben, beobachtet die Menschen im Haus und zählt die Gegenstände im Raum. Aber wenn abends das Licht ausgeht, langweilt sich Ray immer schrecklich. Doch eines Tages wird er aus seiner Fassung gedreht und erlebt ein Abenteuer, das sein Leben für immer verändern wird.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 27.07.2022
16:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Rahlstedt
Amtsstraße 3a
22143 Hamburg - Rahlstedt
Weitere Empfehlungen