Bilderbuchkino: Herr Eichhorn und der Mond

Freitag, 26.02.2021 16:00 bis 17:00 Bücherhalle Niendorf

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
Bücherhallen Hamburg

Poetisch, komisch und herausragend illustiert: Ein Meisterwerk von Sebastian Meschenmoser.
Eines Morgens erwacht Herr Eichhorn, weil der Mond auf sein Dach fällt. Zusammen mit seinen Freunden versucht er das ungewollte Fundstück loszuwerden. Als dieses schließlich – leicht ramponiert – endlich wieder am Himmel leuchtet, muss auch er zugeben: Ende gut, alles gut! Skurriler Humor, feinste Zeichnungen und eine Geschichte mit Tiefgang!


Bitte mit Anmeldung!!!

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 26.02.2021
16:00 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Weitere Empfehlungen