Bilderbuchkino DIGITAL

Dienstag, 23.11.2021 Bücherhalle Alstertal

Bücherhalle Alstertal
Johannes Beschoner

Da wir euch leider momentan noch immer kein Bilderbuchkino in der Bücherhalle Alstertal anbieten können, gibt es jetzt eine digitale Alternative.


Das Portal Onilo ermöglicht es uns, euch jede Woche ein animiertes Bilderbuch zur Verfügung zu stellen, das ihr von zu Hause aus ansehen und erleben könnt. Onilo ist ein Portal, das animierte Bilderbücher, sogenannte Boardstories, anbietet. Den Zugangscode bekommt ihr bei uns in der Bücherhalle Alstertal oder per E-Mail immer ab dem Start-Tag. Der Code ist dann für 14 Tage ab dem Startdatum gültig und kann mehrfach verwendet werden.


Unsere digitale Bilderbuchkinos:



ab 13.10.21: "Als die Raben noch bunt waren" von Edith Schreiber-Wicke (ab 4 Jahren)
ab 27.10.21: "Drei miese, fiese Kerle" von Paul Maar und Susanne Opel-Götz (ab 4 Jahren)

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 23.11.2021

Ortsinformationen

Bücherhalle Alstertal
Heegbarg 20
22391 Hamburg - Poppenbüttel
Weitere Empfehlungen