Bilderbuchkino: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Mittwoch, 28.09.2022 16:30 bis 17:00 Bücherhalle Niendorf

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
Bücherhallen Hamburg

Wir lesen die Geschichte "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte" von Sabine Bohlmann und Kerstin Schoene aus dem Thienemann Verlag vor und zeigen die Bilder ganz groß auf dem Smartboard.


 Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maul wurf … Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann


Die Veranstaltung findet im Gruppenraum der Bücherhalle Niendorf statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Geeignet für Teilnehmer von 3 bis 8 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 28.09.2022
16:30 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Weitere Empfehlungen