Bilderbuchkino: "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte"

Mittwoch, 16.02.2022 16:30 bis 17:00 Bücherhalle Niendorf

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
Bücherhallen Hamburg

Wir lesen "Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte" von Sabine Bohlmann und Kerstin Schoene aus dem Thienemann Verlag vor. Endlich ist der Frühling da und die Siebenschläfer erwachen aus ihrem Winterschlaf. Alle, außer einem: Es ist der kleine Siebenschläfer, der im Herbst viel zu spät ins Bett gegangen ist, und deshalb noch ganz tief schläft. Ein Tier nach dem anderen kommt herbei, um ihn zu wecken, aber was sie sich auch einfallen lassen, der kleine Siebenschläfer will einfach nicht aufwachen. Oder vielleicht doch?


Die Veranstaltung findet im Gruppenraum der Bücherhalle Niendorf statt. Aufgrund der begrenzten Plätze ist eine Anwendung unter niendorf@buecherhallen.de nötig.

Geeignet für Teilnehmer ab 3 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 16.02.2022
16:30 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Weitere Empfehlungen