Bilderbuchkino: Der Ritter der nicht kämpfen wollte

Mittwoch, 11.11.2020 16:30 bis 17:00 Bücherhalle Winterhude

Bücherhalle Winterhude
Bücherhallen Hamburg

Von: Helen Docherty


Der kleine Ritter Leo hält nichts vom Kämpfen. Viel lieber liest er ein gutes Buch. Trotzdem schicken ihn seine Eltern aus, um einen Drachen zu zähmen. Prompt begegnen ihm jede Menge Gefahren. Aber wer hätte gedacht, dass er die nur mit Hilfe seiner mitgeschleppten Bücher lösen kann? 


Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich, da die Plätze begrenzt sind.

Geeignet für Teilnehmer ab 5 Jahren

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 11.11.2020
16:30 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Winterhude
Winterhuder Marktplatz 6
22299 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen