Bilderbuchkino: Das Zebra, das zu schnell rannte

Freitag, 14.10.2022 15:00 bis 15:30 Bücherhalle Niendorf

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Niendorf
Bücherhallen Hamburg

Wir lesen die Geschichte "Das Zebra, das zu schnell rannte" von Jenni Desmond aus dem Magellan Verlag vor und zeigen die Bilder ganz groß auf dem Smartboard.


Zebra hatte zwei allerbeste Freunde, Elefant und Vogel. Elefant wusste die erstaunlichsten Dinge, Vogel brachte sie immer zum Lachen und Zebra hatte stets Ideen für neue Spiele. Außerdem konnte Zebra unglaublich schnell rennen. Doch eines Tages rannte Zebra ZU schnell für Elefant und Vogel – und plötzlich hat er keine zwei allerbesten Freunde mehr …


Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Geeignet für Teilnehmer von 3 bis 8 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 14.10.2022
15:00 bis 15:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Niendorf
Tibarg 41
22459 Hamburg - Niendorf
Weitere Empfehlungen