Bernd Begemann & Die Befreiung- Geburtstagskonzert. BERND wird 60!

Dienstag, 01.11.2022 22:00 Knust

Knust
Carolin Matysek

Am 01.11. wird Bernd Begemann, der Meister aller Klassen, der brennende Junge, der romantische Rothenburgsorter, der Graf von Monte Groovy 60! Statt zu hause oder im Restaurant zu feiern begibt er sich an seinem Ehrentag lieber in sein bzw. auf sein natürliches Habitat: Nämlich auf Bühne vom Knust und spielt mit seiner Top-Band DIE BEFREIUNG ein schon jetzt legendäres Konzert. Kommt vorbei und feiert den, sagen wir es ruhig, besten deutschen Songwriter an seinem Geburtstag!

Einlass: 22:00 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 01.11.2022
22:00

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen