Batteries of Rock + Talking Secret

Donnerstag, 08.12.2022 20:00 bis 23:00 Hafenbahnhof

Batteries of Rock
Batteries of Rock

Batteries of Rock
Die Batteries of Rock sind gerade einmal 15 Jahre alt und haben schon ordentlich abgeräumt, ob beim Oxmox Music Award 2020 als Beste Hamburger Newcomer, bei My Six Stages in Buxtehude, beim Song Contest im Ernst-Deutsch-Theater oder der vorletzten Staffel von The Voice Kids mit Blitzkrieg Bob von den Ramones.
Kolja Reich ( Bass, Background-Gesang), Noel Timmich (Gesang, Gitarre) und Yuma Wüst (Schlagzeug, Background-Gesang) können aber noch viel mehr als Punkrock-Klassiker covern. Mit eigenständigen und frischen Eigenkompositionen wie Stop the War oder Do something now geben sie ihrer Wut über Kriege und Klimakrise einen authentischen Ausdruck. Different but same steht gegen Rassismus und Sexismus.
Die Batteries singen aber auch über die Euphorie und Lust auf der Bühne zu stehen oder über den Traum davon, ein Rockstar zu sein.


20:00 Uhr, Eintritt 10 Euro

Preis: 10 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 08.12.2022
20:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Hafenbahnhof
Große Elbstraße 276
22767 Hamburg - Altona-Altstadt
Weitere Empfehlungen