Batomae - Jahresabschlusskonzert

Sonntag, 19.12.2021 20:00 Knust

Batomae - Jahresabschlusskonzert
links im Bild

Bei diesem Jahresabschlusskonzert, fragt man sich schon, wer diesem Termin am 19.12.2021 im Knust HAMBURG mehr entgegen fiebert.

BATOMAE, der deutsche Sing- und Songwriter, der bis Ende 2016 noch mit seiner Band Luxuslärm (200.000 verkaufte Alben, 1LIVE Krone) unterwegs war, sich als mit Platin ausgezeichneter Songwriter (u.a. Wincent Weiss „Musik sein“) einen Namen machte und heute selbst die Clubs füllt?

Oder seine Fans, die quer durch die ganze Republik reisen, bis sie bei ihrem Ausnahmekünstler verrückt, verloren von Reihe 1 bis hinten zur Theke den Alltag draußen lassen, um mit Ohrwürmern wie „Unvergleichlich“, „An Deiner Seite“ oder „Unser Lied“ einen unbeschwerten Abend zu genießen.

„Die letzten Monate haben uns viel genommen und ich habe kaum noch gewagt, dran zu glauben, aber dass es dieses Jahr wieder möglich sein wird, diese gute Tradition eines Jahresabschlusskonzertes mit kompletter Band, musikalischen Gästen und euch Fans zu feiern, schenkt mir unbeschreiblich viel Hoffnung,“ freut sich Batomae auf den Abend und verrät mit einem kleinen Funfact, warum es keine schwere Entscheidung war, mit dem Konzert nach Hamburg zu gehen: „Dass mein WLan in Berlin `Hamburg wär schöner` hieß, ist eine Liebeserklärung an Hamburg und die vielen Konzerte, die ich dort erleben durfte. Dieses Jahr kommt ein weiteres hinzu.“

Preis: 25 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 19.12.2021
20:00

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen