Basteltüten für zu Hause: Pop-Up Karten zum Muttertag

Donnerstag, 06.05.2021 16:00 bis 17:00 Bücherhalle Bergedorf

Die Bücherhalle Bergedorf
Bücherhallen Hamburg

Habt ihr Lust etwas zu basteln? Vom 26.04.2021 - 06.05.2021 könnt ihr während der Öffnungszeiten eine kostenlose Basteltüte in der Bücherhalle Bergedorf abholen. Die Basteltüte enthält eine Pop-Up Karte zum Basteln und das dazugehörige Bastelmaterial wie Herzen zum Aufkleben, Glitzersteine und andere schöne Sachen. Die Pop-Up Karte könnt ihr am Donnerstag vor dem Muttertag zu Hause mit mir zusammen per Zoom basteln.


Nach dem Verschenken zum Muttertag würde ich mich sehr über ein Selfie mit Karte und eurer Mama freuen, aber das ist freiwillig.


Eine Anmeldung ist erforderlich - per Telefon oder E-Mail.


Achtung: Für die Teilnahme ist eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig! Die Zugangsdaten zu der Zoom-Veranstaltung erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Geeignet für Teilnehmer von 6 bis 10 Jahren

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 06.05.2021
16:00 bis 17:00 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Bergedorf
Alte Holstenstraße 18
21031 Hamburg - Lohbrügge
Weitere Empfehlungen