Barmbeker Krimiherbst: Eva Almstädt liest aus "Ostseefalle"

Mittwoch, 17.11.2021 19:00 Bücherhalle Barmbek

Die Bücherhalle Barmbek
Bücherhallen Hamburg

Bei der Sanierung eines Bauernhauses entdecken die Bewohner im Keller einen skelettierten Schädel. Kommissarin Pia Korittki leitet die Ermittlungen. Sie stößt auf den Fall einer vor neun Jahren verschwundenen jungen Frau. Der damals Hauptverdächtige lebt noch immer in dem kleinen Ort. Doch all das wird nebensächlich, als Pia die Nachricht erhält, dass ihr Sohn Felix einen schweren Unfall hatte. Zu spät erkennt sie, dass es eine Falle war – und dass der Cold Case, in dem sie ermittelt, alles andere als "kalt" ist ... Ein Fall, der Pia Korittki in tödliche Gefahr bringt.


Mit "Ostseefalle" lässt Eva Almstädt ihre Kommissarin Pia Korittki zum 16. Mal ermitteln.


Mit freundlicher Unterstützung der Baugenossenschaft der Buchdrucker.


Anmeldung: per E-Mail barmbek@buecherhallen.de, Telefon 040/29 15 91 oder vor Ort in der Bücherhalle.


Foto Götz Sommer

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 17.11.2021
19:00

Ortsinformationen

Bücherhalle Barmbek
Poppenhusenstraße 12
22305 Hamburg - Barmbek-Nord
Weitere Empfehlungen