Bares is nix Rares (Cash – und ewig rauschen die Gelder)

Freitag, 29.04.2022 19:30 Harburger Theater

HarburgerTheater
Joachim Hiltmann

Erik bringt es einfach nicht übers Herz seiner Frau Linda zu gestehen, dass er bereits vor Zeiten seinen Job verloren hat. Stattdessen sucht er andere Lösungen, um die anfallenden Kosten zu decken. Alles nicht ganz legal. Als dann eines Tages ein Mitarbeiter vom Sozialamt vor der Tür steht, ist sein Lügengebäude kurz vor dem Zusammenbruch. Nun haben Erik und sein Untermieter und Freund Norbert alle Hände voll damit zu tun, die Situation irgendwie in den Griff zu bekommen …

Preis: 22 € bis 29 €

Schüler und Studenten erhalten auf Nachweis eine Ermäßigung von 50% auf die regulären Eintrittspreise. Donnerstag ist Studententag - 9 Euro auf allen Plätzen (ausgenommen Weihnachtsmärchen). Personen mit einem Behinderungsgrad ab 60% erhalten auf Nachweis eine Ermäßigung von 25% auf die regulären Eintrittspreise. Eintrittskarten gelten als HVV-Fahrausweis: gültig für eine Hin- u. Rückfahrt zum/vom Theater am Tag der Vorstellung im Gesamtbereich des HVV.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 29.04.2022
19:30

Ortsinformationen

Harburger Theater
Museumsplatz 2
21073 Hamburg - Harburg
Weitere Empfehlungen