Bücher meines Lebens mit Philipp Westermeyer

Donnerstag, 06.10.2022 19:00 Oetinger Kulturdeck

Bücher meines Lebens mit Philipp Westermeyer
links im Bild

Der Gründer von OMR und Autor Philipp Westermeyer spricht über die Bücher seines Lebens – von den Büchern seiner Kindheit bis zum eigenen Buch „Digital Unplugged“. Es geht um die Bücher, die ihn in den verschiedenen Phasen seines Lebens begleitet haben, über ihre Bedeutung und über die Einflüsse, die die Bücher auf sein Leben hatten.


Über Philipp Westermeyer
Philipp Westermeyer ist Gründer und Geschäftsführer von OMR – einem Medienunternehmen mit Fokus auf Digital Business, Marketing, Finance und Tech.
Vor OMR gründete Philipp Westermeyer mit Partnern zwei Digital Marketing-Firmen im Bereich Vermarktung und Technologie, die später erfolgreich verkauft wurden (an Gruner + Jahr und an Zalando).
Im August 2021 erschien sein erstes Buch „Digital Unplugged“ im Econ Verlag und wurde Spiegel-Bestseller.


Über das "Oetinger Kulturdeck"
Die neue Verlagsheimat der "Verlagsgruppe Oetinger" bringt ein eigenes Theater mit sich, das "Oetinger Kulturdeck", ein Treffpunkt für Literaturbegeisterte. Bis zu 50 Zuschauer*innen finden hier Platz. Aber auch wenn der Weg nach Hamburg zu weit ist oder die Karten ausverkauft, kann man bei allen Events dabei sein - digital. Denn das "Oetinger Kulturdeck" verfügt über Streamingtechnik, die es erlaubt, in die ganze Welt zu senden.
Im "Oetinger Kulturdeck" finden Lesungen statt, Gesprächsrunden, Interviews, Workshops und vor allen Dingen Begegnungen mit Menschen und Geschichten. Wir freuen uns darauf, kleine und große Leser*innen bei uns zu begrüßen.

Preis: 12 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 06.10.2022
19:00

Ortsinformationen

Oetinger Kulturdeck
Max-Brauer-Allee 34
22765 Hamburg - Altona-Altstadt / Altona-Nord
Weitere Empfehlungen