"AUF FÜNF BIER IN'N SILBERSACK" - Late-Night-Show

Freitag, 22.01.2021 00:20 bis 22:00 Zum Silbersack

Pressebild
Pressebild

Late-Night im Silbersack


Corona sorgt immer noch für geschlossene Kneipen und Bars. Weggehen und einen draufmachen? Leider nicht machbar. Doch der Silbersack öffnet wieder seine Pforten – zumindest virtuell.
Alle zwei Wochen um 20 Uhr sendet die bekannte Kiezkneipe eine eigene Late-Night-Show im Internet: „Auf fünf Bier in’n Silbersack“. Wirt Dominik Großefeld: „Die Leute fehlen uns – das können wir nicht ändern. Aber auch wir fehlen den Leuten – und das werden wir ändern!“
Angeboten wird alles, was man vom Silbersack gewohnt ist: Es gibt natürlich einen Tresen, an dem man virtuelle Getränke bestellen kann – auch alkoholfrei! Die legendäre Jukebox wird rauf- und runtergespielt. Dazu gibt‘s beste Unterhaltung und Klönschnack. Wir sprechen mit Leuten, die etwas zu sagen haben – und jede/r kann mitmachen.
Moderiert wird die Late-Night-Show von Thomas P. Langkau und Thomas Bissinger, die seit fünf Jahren in Hamburg das erfolgreiche Literaturformat „Lesen für Bier“ präsentieren.
Die Preise sind natürlich solide und der Eintritt frei!
Anmeldungen für die ZOOM-Übertragung bitte unter www.ZumSilbersack.de oder www.LesenFuerBier.de


Die nächsten Termine:
Freitag, 08.01.2021, 20 Uhr
Freitag, 22.01.2021, 20 Uhr

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 22.01.2021
00:20 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Zum Silbersack
Silbersackstraße 9
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen