ART MEETINGS! Ukrainisches Konzert: Postman

Freitag, 22.07.2022 19:00 bis 22:00 Brakula – Bramfelder Kulturladen

Postman
Andriy Boyar
Postman, mit Vornamen Kostiantyn Pochtar, ist ein ukrainischer Musiker, Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter, der sein Leben zwischen Kiew und Breslau teilt. Postman repräsentiert die neue Welle der ukrainischen Musik, die nach der Revolution der Würde 2013-2014 entstanden ist. Obwohl seine Haupteinflüsse aus den 60er Jahren stammen, ist seine Musik moderner Stadtfolk vom Feinsten.

Kostiantyn ist in Kiew geboren und aufgewachsen. Während bei Live-Auftritten die Akustikgitarre sein Hauptinstrument ist, sind seine Studioalben oft mit reichhaltigen Arrangements verziert, die seine Musik mit Folk-Rock-, Psychedelic-Rock- und Barock-Pop-Elementen würzen. Postman ist nicht nur ein geschickter Songwriter, sondern spielt auch meist alle Instrumente auf seinen Aufnahmen.

Brakula und Music Export Ukraine starten zusammen im Sommer die Veranstaltungsreihe ART MEETINGS: Alle zwei Wochen werden im Juni bis August, donnerstags Filmvorführungen und freitags akustische Konzerte von aufstrebenden ukrainischen Nachwuchskünstler*innen stattfinden.

ART MEETINGS wird gefördert von ART CONNECTS Hilfsfonds für Projekte mit schutzsuchenden Kulturschaffenden.


Postman ( ' — ) – , , , . , 2013-2014 . 60- , – .
. , , -, -. , , Postman . , . , , , .

Brakula Music Export Ukraine ART MEETINGS: , ’ — .

ART MEETINGS ART CONNECTS , .

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 22.07.2022
19:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Brakula – Bramfelder Kulturladen
Bramfelder Chaussee 265
22177 Hamburg - Bramfeld
Weitere Empfehlungen