ART MEETINGS! Ukrainischer Film: My Thoughts Are Silent von Antonio Lukich

Donnerstag, 14.07.2022 20:00 bis 22:00 Brakula – Bramfelder Kulturladen

My Thoughts Are Silent
Antonio Lukich
Der fünfundzwanzigjährige Vadym verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Aufnehmen und Verkaufen von Klängen aller Art. Trotzdem würde er lieber sein Leben in Kiew gegen eine bessere Zukunft im fernen Kanada eintauschen. Als er ein großzügiges Jobangebot erhält, das ihm helfen könnte, seinen Traum zu verwirklichen, ergreift er die Chance. Schon bald macht er sich auf den Weg, um die Geräusche der in der Ukraine heimischen Tiere und eines seltenen, in den Karpaten beheimateten Vogels aufzunehmen. Die Situation erweist sich als etwas komplizierter, als sich herausstellt, dass Vadyms Reisebegleiterin seine Mutter ist.Der Film wurde erstmals in der Sektion East of West des 54. Internationalen Filmfestivals Karlovy Vary gezeigt und erhielt einen Sonderpreis der Jury.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=RPyCUrLqA4M

Brakula und Music Export Ukraine starten zusammen im Sommer die Veranstaltungsreihe ART MEETINGS: Alle zwei Wochen werden im Juni bis August, donnerstags Filmvorführungen und freitags akustische Konzerte von aufstrebenden ukrainischen Nachwuchskünstler*innen stattfinden.

ART MEETINGS wird gefördert von ART CONNECTS Hilfsfonds für Projekte mit schutzsuchenden Kulturschaffenden.

25- . . , , . . , .
East of West 54- , .

: https://www.youtube.com/watch?v=RPyCUrLqA4M

Brakula Music Export Ukraine ART MEETINGS: , ’ — .

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 14.07.2022
20:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

Brakula – Bramfelder Kulturladen
Bramfelder Chaussee 265
22177 Hamburg - Bramfeld
Weitere Empfehlungen