ANTONIO ANDRADE ENSEMBLE: EMOCIONES FLAMENCO SHOW

Samstag, 21.08.2021 20:00 Goldbekhaus

Goldbekhaus
Goldbekhaus

Rassige Tänze, leidenschaftliche Solos, faszinierende Musik und andalusische Emotionen vereint in einer hochklassigen Bühnenproduktion, eben das Antonio Andrade Ensemble.
„Flamenco ist lebendig. Er ist klar und prägnant. Die reinste Ausdrucksform des Menschen. Er offenbart uns allen auf die direkte und kraftvolle Art und Weise, was wir alle gemein haben – Freude, Leid, Liebe, Verlust. Alles Schöne aber auch alles Hässliche. Er ist das Messer, welches das Unbedeutende durchtrennt und die tiefsten und verwundbarsten Bereiche unserer Herzen und unserer Gedanken erreicht.“ (Antonio Andrade)
 
 
Mit Ursula Moreno (Tanz), Fran Al Blanco (Gesang), Antonio Andrade (Gitarre) |  Fidel Meneses (Foto)

gefördert durch Neustart Kultur, Initiative Musik und der Kulturstaatsministerin

Einlass: 19:30 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 17 €

Vorverkauf: 16.75

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 21.08.2021
20:00

Ortsinformationen

Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen