Andy C

Samstag, 11.02.2023 19:00 Waagenbau

Andy C
links im Bild

Andy "The Executioner" C auf Europa Tournee! Liquid Concrete nimmt dies zum Anlass, ihn auch nach Hamburg einzuladen. Der Künstler ist DAS Aushängeschild in Sachen Drum and Bass weltweit. Kaum jemand versteht sein technisches Handwerk aber auch die Selektion so perfekt, wie der Star DJ aus UK, der seit dem Beginn des Moovements dabei ist. Andy C hat sich über die Jahre an die Spitze gespielt und ist zur lebenden Legende und zum Liebling der Herzen geworden.

Das Label RAM Records, welches von Andy C und Red One betrieben wird, gilt als Pionierlabel des Drum and Bass, welches unglaubliche Erfolge erzielt hat. Somit gelang es Andy C, in Zusammenarbeit mit Shimon, mehrmals seine eigenen Produktionen innerhalb von RAM Records, in die UK Single Charts zu pushen, was sonst ungewöhnlich ist für Drum and Bass. Besonders bemerkenswert ist dabei der Titel Body Rock, der bereits im Jahr 2001 dieses ehrwürdige Ziel erreicht hat und sich ganze 8 Wochen in den Charts behaupten konnte.

Jedes große Festival, welches Drum and Bass beinhaltet, lädt Andy C Jahr für Jahr ein. So spielte er 2022 die Main Time auf dem legendären und größten UK Festival Glastonbury oder auch auf dem Boomtown Festival.

Preis: 49 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 11.02.2023
19:00

Ortsinformationen

Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg - Altona-Nord
Weitere Empfehlungen