Andreas Struck Live

Freitag, 02.09.2022 19:00 bis 21:30 Eiscafé Dante Horneburg

andreas-foto
Andreas Struck

In diesen Zeiten braucht der Mensch etwas Schönes und Musik ist da genau das richtige. 

Andreas wurde 1969 in Kiel geboren und lebt seit 1998 mit seiner Familie im Alten Land. Inspiriert durch den musikalischen Großvater, entdeckte er bereits in der Schul-Zeit seine große Liebe für die Musik. Nach ersten Gesangserfahrungen im Chor nahm er Gitarren-Unterricht. Sehr schnell fand Andreas seine Vorliebe für gitarrenbetonte Pop- und Rock- Musik.

Durch sein musikalisches Wirken - in diversen Cover-Bands, Musik-Projekten sowie Studio-Produktionen - durfte Andreas in den letzten Jahren musikalische Vielfalt und Inspiration erfahren.

Vor der Pandemie tourte Andreas ca. 3 Jahre in Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein mit einem Rock- / Pop- Musik-Projekt ( Geige, Gitarre, Gesang ). Sein persönliches Highlight war eine Haupt-Bühne der „Kieler Woche“ 2019.

Aktuell ist Andreas mit einem Solo-Programm unterwegs. Mit Spaß und Leidenschaft interpretiert er Pop & Rock der letzten 50 Jahre. Von Avicii über Bon Jovi, Elvis, Maffay, Robbie Williams, Smokie, The Beatles und U2 bis Westernhagen ist alles im Programm, was die letzten Jahrzehnte musikalisch ausmacht. 

Freuen Sie sich auf eine akustische Zeit-Reise, die sicher hier und da zum Mitsingen ermuntert …
 

Hörproben unter: https://www.youtube.com/channel/UC212R30tLF4LjDHyjE22dSw/videos

Kontakt: musik.andreas@gmx.de

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 02.09.2022
19:00 bis 21:30 Uhr

Ortsinformationen

Eiscafé Dante Horneburg
Lange Straße 40-42
21640 Horneburg
Weitere Empfehlungen