ALOA INPUT

Sonntag, 12.09.2021 18:00 Knust

Knust
Carolin Matysek

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

 

Jazzhouse Open Air

ALOA INPUT

 

Das dritte Album der Band um Angela Aux, Marcus Grassl und Cico Beck (The Notwist, Joasihno) ist ein Konzeptalbum, hört auf den Namen “Devil’s Diamond Memory Collection” und erscheint im Mai 2021 auf Siluh Records.

Fünf Jahre sind seit dem letzten Album von Aloa Input vergangen. Eine für die Band ungewöhnlich lange Zeit. Angela Aux, Marcus Grassl und Cico Beck verbrachten sie damit einen endlosen Strom an Demomaterial zu produzieren. Bei Sessions in Ateliers, Kinos und Kellerräumen in München, Mexico City und Montreal entstanden knapp 50 Stücke. Am Ende blieben 14 übrig, die im ersten Konzeptalbum der achtjährigen Bandgeschichte gipfelten. Das Thema? Die „gefühlte Ewigkeit“.

Alles hatte auf der letzten Tour mit einer einfachen Frage begonnen: „Was würdest du tun, wenn du der letzte Mensch auf der Welt wärst?“. Über Monate hinweg hatten Aloa Input sie den Besuchern ihrer Konzerte immer wieder gestellt. Jede Antwort zog einen neuen Schweif aus Assoziationsketten und existentiellen Fragen nach sich: Wie würdest du reagieren? Würdest du schweigen, schreien, es insgeheim genießen? Wo würdest du leben wollen? Was und wen würdest du vermissen? Wie lange würdest du es aushalten? Und vor allem: Wärst du dann noch derselbe?...

Das Konzert wird präsentiert von ByteFM

====
 
KNUST Konzert Briefing
 
Bitte mitbringen:
 
Nachweis: tagesaktueller negativer Schnelltests
(abfotografierte Teststreifen von Selbsttests werden nicht akzeptiert)
oder
Nachweis: vollständige Impfung
(die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen)
oder
Nachweis: Genesung*
(die Erkrankung muss mindestens 28 Tage zurückliegen)
 
Eintrittskarte / Konzertticket          (TixforGigs)
Medizinische Mund-Nasen-Bedeckung (OP oder FFP2)
 
die Kontaktdatenerhebung erfolgt über TixforGigs
Werden Tickets nicht im Vorverkauf sondern an der Abendkasse erworben, findet dort auch die Kontaktdatenerhebung über die Web-App log2stay statt.
 
Alle Details unter https://www.knusthamburg.de/infos/covid-19-regeln/
 
Vielen Dank
Euer KNUST – Team

Einlass: 17:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 16 €

Vorverkauf: 15.7

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 12.09.2021
18:00

Ortsinformationen

Knust
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen