Alejandro Carrillo Gamboa (Ersatz für 15.01.2021 LHKS)

Samstag, 06.02.2021 20:00 bis 21:30 Laeiszhalle (Großer Saal)

Laeiszhalle - Der Große Saal
Maxim Schulz

Als international gefeierter Ausnahmekünstler zaubert Alejandro auf seiner Gitarre und mit seiner Stimme einzigartige Klangfarben. Seine Finger fliegen dabei virtuos über die Saiten. Er kreiert magische Klänge – kraftvoll und zugleich sensibel – die unter die Haut gehen.


»Flying Colours« verspricht ein abwechslungsreiches Programm quer durch die Epochen von Klassik über lateinamerikanische Musik. Neue Eigenkompositionen des Künstlers, bei denen er u.a. auch seine eigenen Gedichte musikalisiert, bereichern den Konzertabend auf poetische Art.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 06.02.2021
20:00 bis 21:30 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Großer Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen