Alanis Morissette - 2022 World Tour - Celebrating 25 Years of Jagged Little Pill

Dienstag, 14.06.2022 20:00 Barclays Arena

Alanis Morissette - 2022 World Tour - Celebrating 25 Years of Jagged Little Pill
links im Bild

Das verschobene Konzert von Alanis Morissette in Hamburg findet nunmehr am 14. Juni 22 statt. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für den einzigen Deutschland-Auftritt der Interpretin behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Weitere Tickets sind bei Ticketmaster.de erhältlich.

Die Künstlerin äußerte sich erleichtert darüber, dass ihre neuen Termine jetzt feststehen und fügte hinzu: “Ich freue mich, die Neuansetzung meiner Europa-Tour anzukündigen, mit der 25 Jahre Jagged Little Pill gefeiert werden. Dieses Album live für Euch zu spielen, bedeutet mir so viel und ich bin dankbar für Euer Verständnis sowie Eure fortdauernde Unterstützung. Ich kann es kaum erwarten, im nächsten Jahr in Europa wieder auf die Bühne zurückzukehren.”

Preis: 229 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 14.06.2022
20:00

Ortsinformationen

Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg - Bahrenfeld / Eidelstedt
Weitere Empfehlungen