Adam Sikora & Eddy Vegas spielen den Blues

Freitag, 09.12.2022 20:00 bis 22:00 SerrahnEINS

Eddy Vegas - Vocal, Guitar, Adam Sikora - Vocal, Harmonica
Adam Sikora

Berlin – eine Stadt, in der sich Menschen aus aller Welt treffen. Alle sprechen eine andere Sprache, es sei denn sie teilen eine, zum Beispiel den Blues. Und den sprechen Adam Sikora aus Polen und Eddy Vegas aus Italien leidenschaftlich und unverkennbar. Ihre gemeinsame Sprache kombinieren sie mit Einflüssen aus Rockabilly und Gospel. Das Duo kreiert mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika einen charmant coolen Sound, der zum Mittanzen oder -träumen verleitet. Eine Sprache, die bestimmt alle Menschen verstehen können.
http://sikoravegas.com
Der aus Polen stammende Mundharmonika-Spieler Adam Sikora hat bereits früh die Spieltechniken Sonny Terrys, Johnny Woods oder Billy Bizor studiert. Allen modernen Spielweisen zum Trotz hat er ihr Spiel adaptiert, zu eigenen Songs weiterentwickelt und den ursprünglichen Sound mit seiner eigenen Seele gefüllt. Das Ergebnis: Country Blues Harmonica wie Terry, Woods und Bizor, aber einzigartig wie Adam Sikora.

Preis: 12 € bis 14 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 09.12.2022
20:00 bis 22:00 Uhr

Ortsinformationen

SerrahnEINS
Serrahnstraße 1
21029 Hamburg - Bergedorf
Weitere Empfehlungen