ACOUSTICS HAMBURG

Mittwoch, 18.08.2021 18:00 Lattenplatz

Lattenplatz am Knust
Carolin Matysek

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

 

Knust Lattenplatz Open Air

ACOUSTICS HAMBURG

SCHIMMERLING + VILNES + PAUL GERLINGER

 

 3 Künstler*innen / Bands spielen jeweils 30 Minuten akustisch von 18:00 Uhr -20:00 Uhr.

Einlass: 17:00 Uhr 

 

Künstler*innen:  SCHIMMERLING + VILNES + PAUL GERLINGER

 

SCHIMMERLING

HALTUNG. Gibt es die noch in der Rockmusik? Oder sind längst alle dem Charme der gro- ßen Hure Babylon erlegen? Fragt man Shimmoneq, fällt die Antwort eindeutig aus: SCHIM- MERLING, die Band, in deren Zentrum er als Sänger, Gitarrist und Texter steht, ist Hal- tung! Sein Gesang suggeriert nämlich mit jedem Ton, den er standesgemäß beseelt aus seinen Lungen presst, dass hier nicht bloß ein Sänger, sondern ein Rockstar um Erlö- sung von allen bösen Geistern in den Niederungen der deutschsprachigen Popmusik fleht.

 

VILNES

Eivind Vilnes is top class singer and songwriter. His talent was apparent at an early age. He won contests and refined his craft by studying music. He gained even more prizes with the different band he joined, but it was not until he decided to go solo the world took notice of this extremely talented singer and his amazing songs. Vilnes is a performer with great stage presence! His voice and singing is truly amazing, and his catalog of great songs keeps the audience under his spell! Vilnes in concert is a great experience.

 

PAUL GERLINGER

Es gibt Künstler, die bestechen mit einem durchgestylten Gesamtkonzept, mit schriller Überpräsenz, mit Songs, die eigentlich nur Vehikel für ein Image sind. Und dann gibt es Paul Gerlinger. 
Die erste Reaktion auf seinen markanten Gesang ist oft: "Moment mal, der klingt doch wie...", und man kann es den Menschen nicht verdenken. Paul Gerlingers Stimme ist spröde und tief, da gibt es kein Entkommen. Der 25-jährige Songwriter aus Mannheim singt in "Kein Tag" den Satz "Ein Glas Wein und Zigaretten können jeden Abend retten", und ganz offensichtlich wurden so bereits einige Abende gerettet. Doch das ist seine Stimme - egal, mit wem man sie denn vergleichen möchte - und viel interessanter ist sowieso der Weg und die Umstände, die Gerlinger überhaupt zur Musik brachten.

 

======

 

KNUST Konzert Briefing

 

Bitte mitbringen:

Nachweis: tagesaktueller negativer Schnelltests

(abfotografierte Teststreifen von Selbsttests werden nicht akzeptiert)

oder

Nachweis: vollständige Impfung

(die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen)

oder

Nachweis: Genesung*

(die Erkrankung muss mindestens 28 Tage zurückliegen)

 

Eintrittskarte / Konzertticket          (Vorverkauf TixforGigs)

Medizinische Mund-Nasen-Bedeckung (OP oder FFP2)

 

die Kontaktdatenerhebung im Vorverkauf erfolgt über TixforGigs  

Werden Tickets nicht im Vorverkauf sondern an der Abendkasse erworben, findet dort auch die Kontaktdatenerhebung über die Web-App log2stay statt.

 

Alle Details unter https://www.knusthamburg.de/infos/covid-19-regeln/

 

Vielen Dank

Euer KNUST – Team

 

Knust-Patenschaft: https://www.facebook.com/events/737088330154223/

Rettet-das-Knust-Merchandise: https://knust.wizard.gmbh

 

 

 

 

 

 

 

 

Einlass: 17:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Preis: 17 €

Vorverkauf: 16.75

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 18.08.2021
18:00

Ortsinformationen

Lattenplatz
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg - St. Pauli / Sternschanze
Weitere Empfehlungen