Abschlach - 20 Jahre Abschlach

Samstag, 02.09.2023 19:00 Barclays Arena

Abschlach - 20 Jahre Abschlach
links im Bild

20 Jahre Abschlach! – Auch wenn ihre Liebe zu Hamburg, dem Norden und dem HSV schon deutlich länger besteht, feiert die Hamburger Rockband am 02.09.2023 ihr 20-jähriges Bandjubiläum in der Barclays Arena, ganz nach dem Motto: „Was soll′s die Welt is′ eh im Arsch lass feiern geh′n“ Zusammen mit vielen Freunden, die die Band die letzten zwei Jahrzehnte begleitet haben, steht hier einem unvergesslichen Konzert nichts im Wege.

Mit einer Prise Lokalpatriotismus „Mein Hamburg lieb ich sehr“ ist Abschlach! aus der Hamburger Rockmusik-Szene längst nicht mehr wegzudenken und im ausverkauften Volksparkstadion erklingen ihre Lieder vor jedem HSV-Heimspiel aus tausend Kehlen.

Nachdem ihr 10-jähriges Bandjubiläum noch in der ausverkauften Markthalle gebührend gefeiert wurde, heißt es jetzt zehn Jahre später: „Road to Barclays Arena“

Kurzum: Abschlach! stehen voll im Saft und freuen sich auf einen legendären Abend mit viel Spaß, grandiosem Zusammenhalt und jeder Menge Bier – und vor allem freuen sich die Jungs auf Euch!

Preis: 50 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 02.09.2023
19:00

Ortsinformationen

Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg - Bahrenfeld / Eidelstedt
Weitere Empfehlungen