ABGESAGT: Hape Kerkeling: »Pfoten vom Tisch«

Mittwoch, 22.09.2021 20:00 bis 23:00 Laeiszhalle (Großer Saal)

Hape Kerkeling: »Pfoten vom Tisch«
Stephan Pick

Diese Veranstaltung muss abgesagt werden, es wird keinen Ersatztermin geben.

Seit seiner Kindheit ist Hape Kerkeling katzenverrückt. Als er acht war, schlich Peterle auf sanften Pfoten in sein Kinderleben. Später waren der gemütliche Samson – eine Seele von Kater - und der rote Spock an seiner Seite. Dann kam Anne – bildschön und superschlau. Nach ihr Bolli, die Überlebenskünstlerin. Und neuerdings ist die schwarz-weiße Kitty die Chefin im Haus. Beim Harbour Front Literaturfestival stellt der Entertainer, Schlagersänger, Moderator, Kabarettist und Autor Hape Kerkeling sein neuestes Buch »Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich«

Hape Kerkeling gehört zu den bekanntesten Akteuren im deutschen Fernsehen und wurde u.a. mit der Goldenen Kamera, dem Adolf-Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Sein Buch »Ich bin dann mal weg« über seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg stand 100 Wochen auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste und hat mehr als fünf Millionen Leserinnen und Leser begeistert. Auch seine Kindheitsgeschichte »Der Junge muss an die frische Luft« erreichte ein Millionenpublikum. Beide Bücher wurden mit großem Erfolg verfilmt.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 22.09.2021
20:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Großer Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen