ABGESAGT: Cappella Andrea Barca / Sir András Schiff

Samstag, 21.11.2020 20:00 bis 23:00 Elbphilharmonie (Großer Saal)

Capella Andrea Barca / Sir András Schiff
Olaf Malzahn

Aktuell gelten Corona-bedingte Einschränkungen für den Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle. Diese Veranstaltung findet daher mit verändertem, leicht gekürztem Programm und reduziertem Saalplan statt. Es gibt am 21. November 2020 zwei Aufführungen, um 18:30 und 21 Uhr.

Das Konzert gehörte zum »Elbphilharmonie Abo 1«. Abonnenten werden über Änderungen und Buchungsdetails direkt informiert.



Sir András Schiff zählt ohne Frage zu den bedeutendsten Pianisten unserer Zeit. Der gebürtige Budapester hat sich rings um den Globus treue Fans erspielt; 2014 erhob ihn die Queen in den Ritterstand. Einer seiner Lieblingskomponisten war und ist Johann Sebastian Bach. Nun vollbringt Schiff das Kunststück, an einem Abend gleich sechs Klavierkonzerte des Barockmeisters zu präsentieren. Dabei leitet er von den Tasten aus die Cappella Andrea Barca, sein aus international tätigen Spitzenmusikern rekrutiertes »Hausorchester«.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 21.11.2020
20:00 bis 23:00 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Großer Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen