ABBA macht glücklich

Freitag, 03.02.2023 20:00 Halepaghen-Bühne

ABBA macht glücklich
Rene Muenzer

Carolin Fortenbacher neue Songs

mit: Carolin Fortenbacher (Voc), Ania Strass (Cello), Achim Rafain (Bass)

 

 

Die mehrfach preisgekrönte Gesangs virtuosin feierte ihren größten Bühnenerfolg mit dem Abba-Musical „Mamma Mia!“. Fünf Jahre lang spielte sie in über 1200 Shows im Hamburger Operettenhaus die Hauptfigur der „Donna“. Für die Live-Aufnahme gab es Doppel-Platin.
Nach zehn Jahren, drei erfolgreichen Soloalben und zahllosen Konzert- und Theaterabenden ist es nun endlich wieder soweit. Nachdem Abba 2021 ihr Comeback feierte mit einem letzten Album (Voyage) und den Hitsingles „I Still Have Faith In You“ und „Don’t Shut Me Down“, feiert auch Carolin Fortenbacher ihr peröhnliches ABBAComeback. Mit Ania Strass am Cello sowie Achim Rafain am Bass durchstreift Carolin Fortenbacher ihre ganz persönliche „Mamma Mia“-Geschichte.
Intim und unplugged, aber mit dem richtigen Groove und natürlich einem gehörigen Augenzwinkern!

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 03.02.2023
20:00

Ortsinformationen

Halepaghen-Bühne
Konopkastraße 5
21614 Buxtehude
Weitere Empfehlungen