5th Avenue

Samstag, 20.03.2021 21:00 Marias Ballroom

5th Avenue
links im Bild

VIELE ATTRIBUTE VEREINT DIE BAND 5TH AVENUE AUF SICH: „KULTBAND“, „BESTE HAMBURGER LIVE ‐ BAND“, „WACKEN ‐ PIONIERE“... WAS IM ENDEFFEKT ABER BLEIBT IST DIE MUSIK. ROCK VON DER WATERKANT – AUTHENTISCH, GERADEAUS, EHRLICH IST ES, WOFÜR DIE HANSEATEN STEHEN.


ETLICHE WACKEN-AUFTRITTE, INTERNATIONALE TOURNEEN UND DAS ATTRIBUT, KULTSTATUS ZU BESITZEN, GELANGEN 5TH AVENUE NÄMLICH BEREITS.... 5TH AVENUE SPIELTEN 1990 ALS EINE DER ERSTEN BANDS AUF DEM ERSTEN WACKEN ‐ OPENAIR, DEM MITTLERWEILE GRÖSSTEN METAL ‐ FESTIVAL DER WELT. AUCH IN DEN FOLGEJAHREN WAREN SIE IMMER WIEDER BESTANDTEIL DES NORDDEUTSCHEN GROSS-EVENTS. SO SCHAFFEN SIE ES, DAS KNUST INNERHALB VON 15 MINUTEN AUSZUVERKAUFEN – WAS NICHT EINMAL R.E.M. GELANG! ÜBER DIE GRENZEN DER HANSESTADT HINAUS IST DAS SEXTETT BEREITS MIT LITTLE RIVER BAND, PLAN B., SAXON, MAMAS BOYS UND D.A.D. WELTWEIT AUF TOUR GEWESEN.

Preis: 12 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 20.03.2021
21:00

Ortsinformationen

Marias Ballroom
Lasallestraße 11
21073 Hamburg
Weitere Empfehlungen