53: Hektor ist kein Schisser - Bilderbuchkino & Basteln

Freitag, 15.07.2022 16:30 Bücherhalle Dehnhaide

Die Bücherhalle Dehnhaide
Bücherhallen Hamburg

Hektor und seine Freunde machen zusammen den Wald unsicher. Doch nun haben Eichhorn, Eule und Rocky Igel eine Bande gegründet - und wenn Hektor dazugehören will, muss er Brombeeren klauen. Es sind jedoch gefäääährliche Brombeeren: Sie wachsen in BBs Garten. Und BB steht für Böser Bär. Aber für einen Wolf ist eine Mutprobe ja wohl kein Problem, oder? Ein Waldabenteuer über kleine Schisser, mutige Helden und echte Freunde.


Anmeldung unter: dehnhaide@buecherhallen.de

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 15.07.2022
16:30

Ortsinformationen

Bücherhalle Dehnhaide
Wohldorfer Straße 30
22081 Hamburg - Barmbek-Süd
Weitere Empfehlungen