53 Bilderbuchkino: Pino & Lela - Wald voller Schätze

Freitag, 08.07.2022 16:00 bis 16:30 Bücherhalle Osdorfer Born

Der Kinderbereich in der Bücherhalle Osdorfer Born
Bücherhallen Hamburg

Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nicht mehr, wo er sie vergraben hat. Seine Freundin Lela, die Schwalbe, muss ihm unbedingt helfen. Sie suchen und suchen mit Unterstützung der anderen Tiere und finden jede Menge ganz unerwarteter Schätze im Wald. Doch ob auch Pinos Nüsse darunter sind?


Wir lesen euch die Geschichte vor und schauen uns gemeinsam die Bilder am Smartboard an.


Bitte vorher anmelden.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Preis: Eintritt frei / kostenlos

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 08.07.2022
16:00 bis 16:30 Uhr

Ortsinformationen

Bücherhalle Osdorfer Born
Kroonhorst 9e
22549 Hamburg - Lurup / Osdorf
Weitere Empfehlungen