30 Jahre Fidel Bastro - Die Gala

Samstag, 03.09.2022 18:30 Hafenklang

Hafenklang
Ann-Katrin Weber
Als Fidel Bastro 1992 gegründet wurde, war bis auf die erste Veröffentlichung (Gastr Del Sol, die Bastro-Nachfolgeband) nichts geplant...

Dass das Kleinst-Indielabel Fidel Bastro auch 30 Jahre und weit über 100 Veröffentlichungen später noch immer existiert hat sicherlich Gründe, die aber bisher nicht geklärt sind.

Jubiläen und Geburstage wurde stets mit -natürlich- Konzerten gefeiert. So auch 2022: Real existierende Fidel-Bands und Freunde des Hauses geben zum Glück mal wieder ihre Visitenkarte ab .... mit dabei -nacheinander- auf den Bühnen im Goldenen Salon und des großen Saals gratulieren zum 30sten: Kristof Schreuf, Huffduff, High Quality Girls, Boy Division, Fluid to Gas, Blurred Twin, Happy Grindcore, Neopit Pilski, und Potato Fritz (mit JaJaJA-Iris!). Noch ganz neu in der Fidel-Gang entert als "Special Guest" Max Müller (Mutter) die Salon-Bühne und auf speziellen Wunsch der Geschäftsleitung tun/tut sich ENIAC für diesen Abend noch einmal zusammen.

Plattenteller: Lilia Misophonia, Urinpisse, Wuchtbrumme (davor, dazwischen, danach)

http://www.fidel-bastro.de/

Einlass: 18:00 Uhr

Preis: 17 € bis 20 €

Abendkasse: 20.00

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 03.09.2022
18:30

Ortsinformationen

Hafenklang
Große Elbstraße 84
22767 Hamburg - Altona-Altstadt
Weitere Empfehlungen