(2GA) - Max Amini

Freitag, 11.03.2022 19:30 bis 21:00 Laeiszhalle (Kleiner Saal)

Laeiszhalle - Außenansicht
Torsten Hemke

Max Amini ist ein iranisch-amerikanischer Stand-Up-Comedian. 2006 war er Residenzkünstler der renommierten »Laugh Factory« in Hollywood, sein Youtube-Kanal zählt mittlerweile mehr als 10 Millionen Aufrufe. In seinen Programmen beschäftigt er sich augenzwinkernd mit den Themen Jugend und Familie und den kulturellen Unterschieden zwischen Amerika und seiner persischen Heimat. Tourneen brachten den Comedian bisher nach Kanada, Großbritannien, Australien, Dubai, Schweden, Kuala Lumpur und Deutschland. Mit seiner neuesten Show ist Max Amini nun auch in der Laeiszhalle zu Gast.

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung findet unter Anwendung der 2G-Regel statt, Zutritt haben nur geimpfte und genesene Personen: Alle Details zum Veranstaltungsbesuch


Kunden, die aufgrund der 2G-Regel nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, finden Informationen zur Ticketerstattung hier: Alle Details zur Ticketerstattung


Diese Veranstaltung ersetzt den abgesagten Termin vom 7. Januar 2022. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für diese Veranstaltung.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 11.03.2022
19:30 bis 21:00 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Kleiner Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg
Weitere Empfehlungen