20 Jahre Bergedorfer Musiktage

Sonntag, 05.06.2022 11:00 bis 13:00 Elbphilharmonie (Kleiner Saal)

Kleiner Saal
Maxim Schulz

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Bergedorfer Musiktage geben sich große Instrumentalsolist:innen die Ehre: Es musizieren die Flötistin Julie Stewart-Lafin, der Oboist Guilherme Filipe Costa e Sousa und die Violinistin Liv Migdal, die sich bereits in den letzten Jahren in die Herzen des Publikums gespielt hat.

Begleitet werden sie vom Simeon-Orchester, das sich aus Mitgliedern des NDR Elbphilharmonie-Orchesters und anderen Hamburger Profi-Orchestern zusammensetzt. Das von dem bekannten Herzchirurgen und Flötisten Prof. Dr. Detlef Mathey gegründete Simeon-Orchester war bereits mehrfach bei den Bergedorfer Musiktagen zu Gast. Die Konzerte in der Hamburger Elbphilharmonie sind jedes Mal ein besonderes Highlight.

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 05.06.2022
11:00 bis 13:00 Uhr

Ortsinformationen

Elbphilharmonie (Kleiner Saal)
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Weitere Empfehlungen