100Blumen (Electro Punk, Düsseldorf) + Oiro (Mofa Punk, Ddorf) + DiskoCrunch (Electro Punk, Hafenklang)

Samstag, 22.10.2022 21:00 Hafenklang

Hafenklang
Ann-Katrin Weber

Mit der Kraft einer Feststoffrakete ballert sich das Elektro-Punk Quartett 100blumen seit 2012 in die Gehirnwindungen und vor allem in die Herzen der Punk-crowd. 100blumen sind wohl die punkigste der deutschen Elektro-Punk Bands, obwohl das Etikett Elektro-Punk nur die halbe Wahrheit ist. 100Blumen verschmelzen Elemente aus Post und Crustpunk mit Elektro und Drum N Bass und geben da noch eine Prise Industrial und Noise Rock rein. Dieser musikalische Meltingpot ist kaum mit anderen Bands zu vergleichen und macht sie deshalb schon einzigartig. Als würden sich Crass und The Prodigy zum Speed ziehen verabreden, um dabei Neurosis zu covern. Was dabei herauskommt ist eine derbe und äußerst druckvolle Punk-Karnivore, die unbarmherzig akustische und elektronische Sound-Attacken austeilt und bei ihren schweißtreibenden Shows ein immer größer werdendes, szeneübergreifendes Publikum, überzeugt. Prädikat: dreckig, gemein und massiv!
https://100blumen.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/pg/100blumen
https://youtu.be/8llNg8afuFU


presented by: Bomb Records, Away from Life, Rookie Records


+
Oiro - die Mofapunks aus Düsseldorf


"Punkrock meets NDW meets Post-Punk, weniger kryptische Lyrics (alle in deutsch), sondern politische Zustände anprangernd (nie waren Oiro aktueller!)." - Flight 13


https://oiro.bandcamp.com
http://www.mofapunks.de


+
DiskoCrunch (Elektro irgendwas, Hafenklang)


https://de-de.facebook.com/DiskoCrunch
http://diskocrunch.blogsport.de/

Einlass: 20:00 Uhr

Preis: 12 € bis 15 €

Abendkasse: 15.00

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 22.10.2022
21:00

Ortsinformationen

Hafenklang
Große Elbstraße 84
22767 Hamburg - Altona-Altstadt
Weitere Empfehlungen