Suche nach:

WANN: am 22.02.2018

Black Panther 3D

Wakanda steht am Rande des Krieges. Das muss Black Panther erkennen, als er in sein Heimatland zurückkehrt. Eigentlich ist er der Thronerbe des hochtechnisierten afrikanischen Landes. Doch er hat mächtige Feinde, die die Macht an sich reißen wollen. Black Panther verbündet sich mit der ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Coco - Lebendiger als das Leben

Miguel ist 12 Jahre alt und landet im Totenreich! Denn der Junge will unbedingt den Musiker Ernesto de la Cruz finden. Seine Familie sieht Musik als einen Fluch an. Miguel trifft in der Unterwelt nur seine lieben gestorbenen Verwandten. Und ein schlitzohriges Skelett namens Hector. Miguel und der ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Criminal Squad

Die Gangster-Bande um Ray Merriman will das sicherste Geld-Depot von L.A. ausräumen: die Federel Reserve Bank. Dabei stehen sie auf der Abschussliste des gnadenlosen Cops Nick Flanagan. Der macht mit seiner Spezialeinheit der Polizei auf die Einbrecher Jagd, besonders seit es beim letzten Coup der ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Das Leuchten der Erinnerung

Ella und John stehlen sich davon - die beiden Pensionäre haben ihre besten Tage hinter sich. Jetzt wollen sie Rückschau halten und die ihnen verbleibende Zeit gemeinsam genießen. Sie setzen sich in ihr Wohnmobil und fahren die US-Ostküste entlang. Ihre Besitz ergreifenden Kinder haben kein ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Der Blick hinter der Linse - Ballettfotografie von Silvano Ballone

Eröffnung der Fotoausstellung im Beisein des Fotografen Silvano Ballone Silvano Ballone tanzte 13 Jahre im Hamburg Ballett unter John Neumeier. Bereits während seiner Zeit beim Hamburger Ballett begann er backstage zu fotografieren. Im Verlauf der Jahre als Tänzer entwickelte er einen Blick für ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Istituto Italiano di Cultura Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Harvestehude
WAS: Ausstellungen

Der Seidene Faden

London ist in den 1950er-Jahren ein Mekka der Modewelt. Im Zentrum steht der Designer Reynolds Woodcock, bei dem das Königshaus, der Adel und Filmstars ein und ausgehen. Woodcock liebt die Frauen, sie treiben ihn zu Höchstleistungen an. Doch von keiner lässt er seinen wohlstrukturierten Alltag ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Der Seidene Faden (OV)

London ist in den 1950er-Jahren ein Mekka der Modewelt. Im Zentrum steht der Designer Reynolds Woodcock, bei dem das Königshaus, der Adel und Filmstars ein und ausgehen. Woodcock liebt die Frauen, sie treiben ihn zu Höchstleistungen an. Doch von keiner lässt er seinen wohlstrukturierten Alltag ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Die kleine Hexe

Die kleine Hexe ist erst 127 Jahre alt. Deshalb darf sie in der Walpurgisnacht noch nicht beim Hexenrat auf dem Blocksberg mittanzen. Wenn sie bis zum nächsten Jahr richtig hexen gelernt hat, darf sie dabei sein. Eifrig macht sich die kleine Hexe nun mit ihrem Freund, dem Raben Abraxas ans Werk, ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Kleine Hexe

Schon wieder ist Wapurgisnacht - und die kleine Hexe darf nicht mittanzen! Mit ihren 127 Jahren ist sie noch ein Kind, und ebenso aufmüpfig. Als sie sich auf die Hexennacht schleicht, wird sie entdeckt und muss nun alle Zaubersprüche auswendig lernen. Zudem hat sie die üble Wetterhexe Rumpumpel ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Verlegerin

Für die Verlegerin Kay Graham steht in den 1970er-Jahren alles auf dem Spiel: Ihre Zeitung "Washington Post" erhält geheime Informationen. Über Jahrzehnte hätten demnach die Regierungen über ihre Politik in Vietnam gelogen. Die Veröffentlichung wäre brandgefährlich für ihr Verlagshaus, ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Verlegerin (OV)

Für die Verlegerin Kay Graham steht in den 1970er-Jahren alles auf dem Spiel: Ihre Zeitung "Washington Post" erhält geheime Informationen. Über Jahrzehnte hätten demnach die Regierungen über ihre Politik in Vietnam gelogen. Die Veröffentlichung wäre brandgefährlich für ihr Verlagshaus, ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Dieses bescheuerte Herz

Lenny ist ein junger Schnösel, der gerne die Münchener Snobszene aufmischt. Nachdem er mehrfach über die Stränge geschlagen hat, reicht es seinem Vater, einem bekannten Herzchirurgen. Dieser zwingt Lenny, sich um einen seiner Patienten zu kümmern: Der 15-jährige David könnte jeden Moment ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Downsizing

Die Rohstoffe der Welt gehen zur Neige. Das erkennen auch Paul Safranek und seiner Frau Audrey. Er möchte gerne etwas ändern, und deshalb lässt er sich und seine Frau auf ein Achtel ihrer Körpergröße schrumpfen. So können die Menschen die Umwelt schonen - und trotzdem einen luxuriösen ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Nina und Ferdinand sind ein ungleiches Paar. Er ist ein riesiger Stier, sie ein kleines Mädchen. Sie leben auf einem Bauernhof in Spanien. Die beiden verbindet eine enge Freundschaft. Doch eines Tages wird Ferdinand für zu wild erklärt und muss gehen. Eine Katastrophe! Nun muss sich der Stier in ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Aus der leidenschaftlichen Affäre ist eine Ehe geworden: Milliardär Christian und Studentin Anastasia sind endlich verheiratet. Mit diesem Schritt haben sie die Geister der Vergangenheit hinter sich gelassen - glauben sie jedenfalls. Doch dann passiert es: Anastasia wird ungewollt schwanger. Sind ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Glory (OV)

Geld, Geld und nochmals Geld - das findet ein einzelgängerischer Bahnarbeiter auf den Schienen. Der brave Mann übergibt den Schatz der Polizei. Der Fund steht im Zusammenhang mit einer Korruptionsaffäre der Bahngesellschaft, bei der er arbeitet. Und von dieser will die Firma ablenken. PR-Frau ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:3001 Kino Betriebs- GmbH Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Kinofilme

Good Time (OV)

Constantine ist ein Soziopath, der mit seinem Bruder Banken ausraubt. Eines Tages wird Constantines Bruder geschnappt. Nun muss der Möchtegern-Gangster zeigen, was er kann: Er versucht in einer einzigen Nacht das Geld für die Kaution zusammenzubringen. Dazu stellt er die Unterwelt New Yorks auf ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Greatest Showman

Der Zirkuspionier P.T. Barnum hat eine Idee: Der windige Entrepreneur will menschliche Kuriositäten, Akrobaten und Tänzer in einer großen Show auftreten lassen. Sein kürzlich gegründeter Zirkus ist dafür konzipiert. Sein Assistent Philip kommt dahinter, dass die Pläne seines Chefs auf ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Hadi Be Oglum (OV)

Alis Leben wird durch die unberechenbare Leyla gehörig durcheinandergewirbelt. Sie haben eine leidenschaftliche Beziehung. Sie bekommen ein Kind zusammen, den Sohn Efe. Doch Leyla verschwindet. Nun ist Ali als Vater voll gefordert. Denn Efe kann nicht verstehen, dass seine Mutter weg ist. Er ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Heilstätten

Sie wollen endlich echte Geister auf YouTube präsentieren - eine Gruppe von jungen Video-Bloggern will dafür den unheimlichsten Ort von ganz Berlin erkunden: Die Heilstätten. Dort spielte sich unvorstellbares Grauen ab, und zahllose Berichte zeugen von angeblicher paranormaler Aktivität. Die ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Ein echtes Gespenst geht um im Gymnasium von Felix! Der Schüler ist außerdem sehr besorgt, denn er soll nach Dubai umziehen, so zumindest wollen es seine Eltern. Da trifft er auf die verstorbene Ex-Direktorin Hulda Stechbarth. Die schreitet sogleich ein - und schrumpft seine ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Insidious - The Last Key

In einem Haus in New Mexico spukt es. Für die Parapsychologin Elise Rainier ein normaler Fall - oder? Als sie die Adresse liest, bekommt sie einen Schreck: Es ist das Haus ihrer Kindheit. Und das Medium muss erkennen, dass der dortige Spuk mehr mit ihr zu tun hat, als ihr lieb ist. Mehr und mehr ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Jumanji: Willkommen im Dschungel

Statt nachzusitzen, stürzen sich vier Teenager auf ein altes Computerspiel. Das Teil saugt die Schüler aber überraschenderweise in seine Welt ein. Nun müssen sich Spencer, Fridge, Bethany und Martha in einem fiesen Dschungel behaupten. Dort wimmelt es nur so von Schlangen, Nashörnern, Fallen ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Jumanji: Willkommen im Dschungel 3D

Statt nachzusitzen, stürzen sich vier Teenager auf ein altes Computerspiel. Das Teil saugt die Schüler aber überraschenderweise in seine Welt ein. Nun müssen sich Spencer, Fridge, Bethany und Martha in einem fiesen Dschungel behaupten. Dort wimmelt es nur so von Schlangen, Nashörnern, Fallen ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Kayhan (OV)

Kayhan freut sich riesig auf das Klassentreffen seines Jahrgangs. Er denkt gerne an seine Schulzeit und an die netten Leute zurück. Doch als er das Jahrbuch erstmals in den Händen hält, stellt er fest: Alle haben ihn, Kayhan, in Wirklichkeit gehasst! Er kann es kaum fassen und ist enttäuscht ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Loving Vincent

Der Maler Vincent van Gogh hat sich selbst umgebracht. Aber stimmt das wirklich? Ein Jahr nach seinem Tod taucht ein Brief des Künstlers an dessen Bruder auf, der alles in Frage stellt. Der junge Armand Roulin soll das Papier zustellen. Als er sich mit dem Leben des Malers beschäftigt, ist er ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Loving Vincent (OV)

Der Maler Vincent van Gogh hat sich selbst umgebracht. Aber stimmt das wirklich? Ein Jahr nach seinem Tod taucht ein Brief des Künstlers an dessen Bruder auf, der alles in Frage stellt. Der junge Armand Roulin soll das Papier zustellen. Als er sich mit dem Leben des Malers beschäftigt, ist er ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Filmraum Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Eimsbüttel
WAS: Kinofilme

Maria Lino, "Neues aus Feital"

Ausstellung: Maria Lino, "Neues aus Feital" ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:galerie hamburger kunstprojekt Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Ausstellungen

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Thomas ist der Vorkämpfer gegen die Organisation "WCKD", die mit Menschenexperimenten vorgibt, eine tödliche Krankheit stoppen zu können. Mit anderen Widerstandskämpfern macht er sich auf den Weg in die "letzte Stadt", die von WCKD kontrolliert wird. Dort gibt es ein großes Labyrinth, in dem ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone 3D

Thomas ist der Vorkämpfer gegen die Organisation "WCKD", die mit Menschenexperimenten vorgibt, eine tödliche Krankheit stoppen zu können. Mit anderen Widerstandskämpfern macht er sich auf den Weg in die "letzte Stadt", die von WCKD kontrolliert wird. Dort gibt es ein großes Labyrinth, in dem ... mehr

WANN: 22.02.2018  bis  28.02.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Anzeige