Suche nach:

WANN: am 15.08.2018

Welcome to Sodom

Europas Elektroschrott landet unter anderem in Ghana. Dort befindet sich die gigantische Müllhalde Agbogbloshie. Handys, LED-Bildschirme usw. werden dort von Erwachsenen und Kindern auseinandergenommen und die verwertbaren Teile gesammelt. Irgendwo brennt es immer, und so sind die Schrottsammler ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  21.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ant-Man and the Wasp

Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig. Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ant-Man and the Wasp 3D

Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig. Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Black Panther

Wakanda steht am Rande des Krieges. Das muss Black Panther erkennen, als er in sein Heimatland zurückkehrt. Eigentlich ist er der Thronerbe des hochtechnisierten afrikanischen Landes. Doch er hat mächtige Feinde, die die Macht an sich reißen wollen. Black Panther verbündet sich mit der ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Catch Me!

Wieso nicht sein ganzes Leben Fangen spielen? Die fünf Freunde um Jerry machen dies schon seit 30 Jahren! An den unmöglichsten Orten verstecken sie sich und springen aus der Deckung hervor, um den jeweils Gejagten zu erwischen. Dass das Spiel teilweise sogar gefährlich wird, stört die großen ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Deine Juliet

England erholt sich gerade vom zweiten Weltkrieg. Die Schriftstellerin Juliet Ashton erfährt durch einen Brief des Farmers Dawsey Adams von einem Buchclub auf der Kanalinsel Guernsey. Eine illustre Gemeinschaft hat sich dort durch Lesen über die schweren Kriegsjahre hinweggerettet. Ashton reist ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Destination Wedding

Frank ist ein echter Miesepeter. Aber in Lindsay scheint er sein Pendant gefunden zu haben. Sie lernen sich am Flughafen kennen - und stellen fest, dass sie zur gleichen Hochzeit nach Kalifornien reisen. Sie ist die Ex des Bräutigams, er irgendein Verwandter. Keiner von beiden hat Lust auf das ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Lochmann Passage-Kino GmbH Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Altstadt
WAS: Kinofilme

Die Brillante Mademoiselle Neila

Neïla ist neu an der renommierten Assas Law School in Paris. Und gleich in der ersten Stunde wird sie verbal von Professor Mazard attackiert. Er beleidigt die Studentin, die algerische Wurzeln hat. Die Uni-Leitung interveniert, Mazard muss seinen Fehler wieder gut machen. Widerwillig meldet er ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Die Farbe des Horizonts

Tami Oldham ist auf der Suche nach dem großen Abenteuer. Also reist sie nach Tahiti, geht surfen - und verliebt sich in Richard Sharp. Die beiden Freigeister zieht es hinaus aufs Meer: Auf Richards Boot wollen sie den Pazifik überqueren. Doch sie geraten in einen der größten Hurrikane der ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Gans im Glück

Die Gänse ziehen bald nach Süden. Aber Gänserich Peng hat darauf keine Lust. Der überkandidelte Kerl unternimmt lieber waghalsige Flugmanöver. Bei einem Crash mit ein paar Enten trennt er versehentlich zwei ihrer Küken von der Entenschar. Sie bleiben zurück. Als Peng sich dann noch einen ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D

Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Itzhak Perlman (OV)

Die klassische Musik ist sein Leben - der Violinist Itzhak Perlman hat auf allen Bühnen der Welt gespielt. Dabei war sein Weg steinig: Er kämpfte in jungen Jahren um die Anerkennung als Künstler, gegen die Folgen seiner Polio-Erkrankung und gegen die Vorbehalte seiner Mitmenschen. Obwohl ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Jurassic World: Das Gefallene Königreich

Die Menschheit kann einfach nicht von den Dinosauriern lassen. Auf der Islar Nublar haben sich die Ex-Park-Dinos ausgewildert. Doch ein Vulkanausbruch bedroht die Population. Die frühere Parkmanagerin Claire will die Tiere retten. Auch Dino-Flüsterer Owen ist dabei, will er doch seinen Zögling, ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Jurassic World: Das Gefallene Königreich 3D

Die Menschheit kann einfach nicht von den Dinosauriern lassen. Auf der Islar Nublar haben sich die Ex-Park-Dinos ausgewildert. Doch ein Vulkanausbruch bedroht die Population. Die frühere Parkmanagerin Claire will die Tiere retten. Auch Dino-Flüsterer Owen ist dabei, will er doch seinen Zögling, ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mission: Impossible - Fallout

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mission: Impossible - Fallout 3D

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Ocean's 8

Debbie hat im Gefängnis den perfekten Raub geplant: Sie will die Schauspielerin Daphne Kluger bei einer Gala um ihre millionenschwere Halskette erleichtern. Kaum freigelassen, stellt die kluge Diebin ihr Dream Team zusammen: Mit sechs weiteren Frauen plant sie den "Coup des Jahrhunderts". Doch die ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Papillon

Der Safeknacker Papillon wird zu Unrecht wegen Mordes verurteilt. In den 1930er-Jahren heißt das: Er wird in eine Strafkolonie nach Französisch-Guayana geschickt. Von dort will er fliehen - um jeden Preis. Der reiche, aber schwache Louis Dega wird sein Schützling. Der Fälscher gibt Papillon im ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes

Papst Franziskus ist als Reformer angetreten. Bescheidenheit, Mitgefühl und Liebe sind die Werte, die er in die Welt trägt. Die Dokumentation begleitet das Oberhaupt der katholischen Kirche auf Reisen und Missionen. In den USA, in Jerusalem, bei den Vereinten Nationen - Franziskus nimmt Stellung ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Sauerkrautkoma

Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen. Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Sicario 2 (OV)

An der amerikanisch-mexikanischen Grenze herrscht zunehmend Anarchie. Die Drogenkartelle schleusen Terroristen in die USA. FBI-Agent Matt Graver heuert erneut den Söldner Alejandro an, um einen Krieg unter den Mexikanern zu provozieren. Alejandro entführt die Tochter eines der Drogenbosse - ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Alabama Kino Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Kinofilme

Sneak Preview

Ein Film, der vor dem offiziellen Bundesstart als Vorpremiere gezeigt wird. Man darf gespannt sein! ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

So Was Von Da

Oskar muss seinen Kiez-Klub auf der Reeperbahn zum Jahreswechsel schließen. Er hat zu viele Schulden. Aber vorher will er es noch einmal so richtig krachen lassen. Doch dann läuft die Neujahrsparty aus dem Ruder, denn Kiez-Kalle will endlich sein Geld zurück. Oskar hingegen hat nur Augen für ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Equalizer 2

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Meg

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Meg 3D

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

The Purge 4: The First Purge

In einer Nacht sollen alle Verbrechen legal sein: Mord, Raub, Vergewaltigung. So soll insgesamt die Kriminalität sinken, denkt sich die Partei "Neue Gründerväter von Amerika". Auf Staten Island wollen sie gegen eine Prämie Menschen aufeinander loslassen. Doch die Sache gerät außer Kontrolle, ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Vollblüter

Zwei Teenagerinnen in Connecticut sind angewidert von ihrem Leben. Lily ist hübsch, sensibel und erfolgreich und hasst ihren Vater. Nach Jahren der Trennung trifft sie Amanda wieder, eine Außenseiterin mit scharfem Verstand, die zwischenzeitlich psychopathische Züge entwickelt hat. Um ihr Leben ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:UCI Kinowelt Mundsburg Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Süd
WAS: Kinofilme

Vollblüter (OV)

Zwei Teenagerinnen in Connecticut sind angewidert von ihrem Leben. Lily ist hübsch, sensibel und erfolgreich und hasst ihren Vater. Nach Jahren der Trennung trifft sie Amanda wieder, eine Außenseiterin mit scharfem Verstand, die zwischenzeitlich psychopathische Züge entwickelt hat. Um ihr Leben ... mehr

WANN: 15.08.2018  bis  22.08.2018
WO:Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Anzeige